7I95 Manual Englisch zu Deutsch
26 Sep 2021 08:30 - 30 Mar 2022 12:02 #221618
by Muecke
7I95 Manual Englisch zu Deutsch was created by Muecke
Hallo miteinander,
ich habe mir nun die Mesa Electronic 7i95 zugelegt.
De mein Englisch wirklich sehr schlecht ist, und ich nicht ohne Übersetzungsprogramm auskomme, habe ich das komplette Handbuch V1.4 in Word übernommen. (Im Anhang: 7I95-V_1_4-EN.docx)
Habe auch einen Übersetzer drüber laufen lassen. (Im Anhang: 7I95-V_1_4-DE.docx)
Da ich leider keine Word Dokumente hochladen kann sind diese in der ZIP Datei! (7I95-V_1_4.rar)
Dazu habe ich auch noch die PDF Dateien dazu hochgeladen.
Wenn Ihr Formulierungsfehler Rechtschreibfehler findet dann dürft ihr mir das gerne mitteilen oder selbst im Dokument abändern und erneut Hochladen.
Gruß Mücke
[edit]Anhänge in den Beitrag aufgenommen[/edit]
ich habe mir nun die Mesa Electronic 7i95 zugelegt.
De mein Englisch wirklich sehr schlecht ist, und ich nicht ohne Übersetzungsprogramm auskomme, habe ich das komplette Handbuch V1.4 in Word übernommen. (Im Anhang: 7I95-V_1_4-EN.docx)
Habe auch einen Übersetzer drüber laufen lassen. (Im Anhang: 7I95-V_1_4-DE.docx)
Da ich leider keine Word Dokumente hochladen kann sind diese in der ZIP Datei! (7I95-V_1_4.rar)
Dazu habe ich auch noch die PDF Dateien dazu hochgeladen.
Wenn Ihr Formulierungsfehler Rechtschreibfehler findet dann dürft ihr mir das gerne mitteilen oder selbst im Dokument abändern und erneut Hochladen.
Gruß Mücke
[edit]Anhänge in den Beitrag aufgenommen[/edit]
Attachments:
Last edit: 30 Mar 2022 12:02 by Muecke.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- tommylight
- Away
- Moderator
Less
More
- Thank you received: 6398
04 Oct 2021 22:10 #222228
by tommylight
Replied by tommylight on topic 7I95 Manual Englisch zu Deutsch
Moved to driver boards just in case PCW missed it.
Danke schon, Muecke.
Danke schon, Muecke.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.116 seconds