Private Nachrichten - Übericht

More
15 Sep 2021 14:38 #220700 by Muecke
Hallo miteinander,

ich komme mit dieser Seite / Forum nicht so richtig zurecht, ich habe schon ein Paar Nachrichten PN`s bekommen und geschrieben. doch wie ist mein Postfach? und mein Gesendeten Ordner?


Gruß Mücke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 Sep 2021 16:17 #220714 by tommylight
Es funkt nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 14:36 #220903 by Muecke
OK, das ist schade.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 14:42 #220904 by tommylight
Nicht fur mich, hab etwa 10 bis 20 nachrichten pro tag becomen wen das war im funkzion.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 15:03 #220907 by Muecke
Oha, das ist viel.

ich habe jetzt das Problem das ich zwei Nachrichten im PN haben bei einem bin ich mir sicher das ich geantwortet habe doch ich finde die Alten Nachrichten nicht mehr :-( bei dem anderen wies ich nihct ob ich geantwortet habe :-( ist irgend wie doof, auch das man nicht nachschauen kann was man selbst geantwortet hat.

?? Frage ?? Warum hast du so viele PN`s bekommen, das ist doch ein Forum das sollte alles übers Forum laufen es seiden ist etwas Persönliches. !

Das Forum Lebt doch davon das es Öffentlich ist und Fragen und Antworten Nachlesbar sind.

Naja wie gesagt Schade.

Gruß Mücke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Sep 2021 16:09 #220918 by Aciera
Naja, das Problem ist, dass es viele user gibt, die eben nicht am Schalter (ie Forum) eine Frage stellen wollen sondern gleich den Chef. Wenn man als Anwender gleich in die Entwicklungsabteilung telefonieren kann, hört dort das Telefon gar nicht mehr auf zu klingeln.
Aber klar schön wäre es, wenn jeder user das im Setting einstellen könnte.
The following user(s) said Thank You: tommylight, Muecke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Sep 2021 12:12 #220991 by Muecke
Ja leider gibt es die.

Doch warum man deshalb den Kompletten Posteingang und Ausgang nicht mehr aufrufen kann erschlichst sich mir noch nicht, denn PN`s kann man ja noch schreiben.


Denn ich kann ja nicht auf Alte Nachrichten zugreifen :-(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.115 seconds
Powered by Kunena Forum