[Suche] Programmierer, LinuxCNC, 3D Datenverarbeitung, Schnittstellenprogrammier

More
12 Mar 2023 15:05 - 14 Mar 2023 16:40 #266495 by Muecke
-- DE --
Hallo Miteinander,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programmierer, der in der Lage ist, mehrere Aufgaben zu übernehmen. Dazu gehören die Erstellung von Schnittstellen für LinuxCNC, die Erstellung von GUIs für LinuxCNC, die Aufbereitung von 3D-Daten (insbesondere Punktewolken aus Linienscannern), die Berechnung von Schnittpfaden und die Erstellung einer neuen Software.

Die neue Software wird entweder webbasiert oder als eigenständiges Exe-Programm entwickelt, aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden.

Wir bieten eine Bezahlung für die Arbeit an diesem Job und Fragen zu den Einzelheiten der Bezahlung können im persönlichen Gespräch erörtert werden. Dies ist ein langfristiger Job und nicht auf ein paar Stunden begrenzt.

Wir sind in der Nähe von Stuttgart, zwischen Calw und Ludwigsburg.
Am Anfang ist es sicher besser, wenn wir alle in der Nähe sind und gemeinsam in einem Büro arbeiten können (was wir noch nicht haben).
Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn von zu Hause aus gearbeitet wird , wenn man dann über Videotelefonie gut vernetzt ist.
In der Anfangsphase werden wir uns sicher viel abstimmen müssen, da wäre mir eine Präsenz vor Ort lieber.

Wir sind ein Start-up-Unternehmen, das derzeit noch auf der Suche nach Investoren ist.
Wenn Du (oder jemand in deinem Umfeld) über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen und sich für diese Position interessieren, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. (per This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.)

Ich könnt den beitrag auch gerne an andere Weiterleiten oder teilen!

Grüßen, Mücke

-- EN --
Hello everyone,
I am currently looking for a programmer who is able to take on multiple tasks. These include creating interfaces for LinuxCNC, developing GUIs for LinuxCNC, processing 3D data (particularly point clouds from line scanners), calculating cutting paths, and creating a new software.

The new software will be either web-based or developed as a standalone exe program, but we have not yet made a final decision.

We offer payment for the work on this job, and questions regarding payment details can be discussed in a personal conversation. This is a long-term job and not limited to a few hours.

We are near Stuttgart, between Calw and Ludwigsburg.
In the beginning, it is certainly better if we are all close by and can work together in one office (which we don't have yet).
But I also have no problem with working from home if we are well connected via video telephony.
In the initial phase, we will certainly have to coordinate a lot, so I would prefer a local presence.

We are a start-up company that is currently still looking for investors.
If you (or someone in your network) have the required skills and are interested in this position, I would be very happy to hear from you. (via This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.)

You are also welcome to share or forward this post to others!

Mücke
Last edit: 14 Mar 2023 16:40 by Muecke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Mar 2023 17:15 #266502 by HansU
Hallo,

es wäre vielleicht noch ganz gut, wenn du Angaben zum Standort (oder Remote?) machen könntest und einen Kontakt angeben könntest (Email-Adresse).
 
The following user(s) said Thank You: Muecke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 Mar 2023 18:55 #266505 by Muecke
Hallo,

Das mit dem Standort habe ich noch eingebaut! danke für den Hinweis.

Die Mailadresse möchte ich nicht öffentlich rausschreiben, da ich nur ein Personalisirte habe. Die Firma existiert ja noch nicht, also haben wir auch noch keine. :-(

Gruß Mücke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 06:07 - 14 Mar 2023 16:40 #266635 by Muecke
Oh Mann, ich habe ganz vergessen, dass private Nachrichten hier im Forum nicht funktionieren.
Ich habe eine Mailadresse eingerichtet: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

DANKE für den Tipp, auch wenn ich etwas langsam war.
Last edit: 14 Mar 2023 16:40 by Muecke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 16:21 #266671 by Reinhard
Hallo Mücke,

die eingerichtete Mailbox scheint noch etwas unwillig zu sein.
Ich bekam diese Fehlermeldung:
<info@regroovable.de>: host mx....de[xx.yyy.zzz.123] said: 550 5.7.1
    Recipient address rejected: User unknown in local recipient table (in reply
    to RCPT TO command)
The following user(s) said Thank You: Muecke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 16:36 #266674 by tommylight
Wen du denkst ich kan etwas hilfen, melde sie, mein handy numer ist rum im diesen forum.
The following user(s) said Thank You: Muecke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 16:43 - 14 Mar 2023 16:45 #266675 by Muecke
Du hast Recht, mein Mailprogramm hat mir einen Streich gespielt.
Ich habe beim Kopieren einen Fehler gemacht.

Die korrekte Adresse lautet: info@regroovable.eu

Ich habe es oben auch verbessert!

Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Gruß Mücke
Last edit: 14 Mar 2023 16:45 by Muecke.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 16:47 #266676 by Muecke
Hey Tommylight,

ich habe deine Handynummer im Forum noch nicht gesehen.
War deine Antwort auf das Mailproblem oder das Programmieren gemeint?

Viele Grüße,
Mücke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 20:12 - 14 Mar 2023 20:29 #266695 by tommylight
Die handy numer
Deleted
Hab whatsapp, hab keine mail (nur privat), kein viber, kein facebook, kein garnichts! :)
Heist, wen ich kan mit machinen odder produkcion hilfen, aber wie du weist, ich hilfe wan ich kan.
-
I will delte the number later.
Last edit: 14 Mar 2023 20:29 by tommylight. Reason: deleted phone number.
The following user(s) said Thank You: Muecke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 Mar 2023 20:17 #266697 by Muecke
The following user(s) said Thank You: tommylight

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.202 seconds
Powered by Kunena Forum