Mesa 7i96s läuft nicht mehr
- Spyder040
- New Member
Less
More
- Thank you received: 0
23 Nov 2024 12:03 #315095
by Spyder040
Mesa 7i96s läuft nicht mehr was created by Spyder040
Moin
Ich habe ein Problem mit meiner Karte, sobald ich 5v anlege blinken kurz die Leds auf und das wars.
vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und bis dahin lief alles ohne Probleme. Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden mich um die Fräse zu kümmern und wollte sie einschalten, ohne erfolg...
Mit einem zweiten Netzteil habe ich genau dasselbe Bild. Die umliegenden Wiederstände haben alle ein wert, leider weiß ich nicht was sie haben müssen um zu sagen ob einer durchgebrannt ist.
Ich habe ein Problem mit meiner Karte, sobald ich 5v anlege blinken kurz die Leds auf und das wars.
vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und bis dahin lief alles ohne Probleme. Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden mich um die Fräse zu kümmern und wollte sie einschalten, ohne erfolg...
Mit einem zweiten Netzteil habe ich genau dasselbe Bild. Die umliegenden Wiederstände haben alle ein wert, leider weiß ich nicht was sie haben müssen um zu sagen ob einer durchgebrannt ist.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- tommylight
- Away
- Moderator
Less
More
- Thank you received: 6607
24 Nov 2024 22:47 #315195
by tommylight
Replied by tommylight on topic Mesa 7i96s läuft nicht mehr
Haben sie ein DVM/voltmeter?
Mesen die 5V wen die karte an ist, was ist die voltage? (spannung < ist das corect geschrieben?)
Mesen die 5V wen die karte an ist, was ist die voltage? (spannung < ist das corect geschrieben?)
- PCW
- Away
- Moderator
Less
More
- Thank you received: 4872
24 Nov 2024 23:22 #315201
by PCW
Replied by PCW on topic Mesa 7i96s läuft nicht mehr
Wenn Sie keine konstante gelbe Betriebs-LED (PWR = CR8) haben Wahrscheinlich liegt ein Problem mit Ihrer 5-V-Stromversorgung oder vielleicht ein kurzgeschlossenes Bauteil auf der Karte vor. Können Sie die Karte mit 3,3 V messen? Das ist der obere Pin von W4 oder W5
Time to create page: 0.086 seconds