INI, Doppelte Werte, welche hat Priorität

More
11 Apr 2022 06:34 #239892 by Muecke
Hmm, OK, das muss ich noch mal testen, ob das Klappt mit der 7i76e.

Das Schöne wäre ja das man die Motoren direkt testen kann.

Du hast recht die Motoren laufen, jedoch nicht sauber habe ich den Eindruck, daher möchte ich mit den Einstellungen Spielen und experimentieren ob die auch sauberer laufen können.

Ich meine mich zu erinnern das ich die Motoren mit den verbauten Treibern über ein arduino sehr reuig laufen lassen konnte, das ist aktuell nicht der Fall.

Es geht mir somit um das Feine Ausrichten der Werte, für einen Regeren lauf.

Aktuell hat man das Gefühl jemand würde mit der Schlagbohrer arbeiten wenn einer der Motoren strecke macht.


Ich hoffe das ich da heute Nachmittag noch mal dazu komme, da ich die Motoren nicht laufen lasen kann am Abend, meine Nachbarn im Haus und meine Kinder würden mich Lynchen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Apr 2022 07:58 #239898 by strahlensauger

 
Ich meine mich zu erinnern das ich die Motoren mit den verbauten Treibern über ein arduino sehr reuig laufen lassen konnte, das ist aktuell nicht der Fall.
 

​​​​​​Kannst du die Werte nicht aus dem Arduino bekommen?
Da müssen sie ja auch hinterlegt sein.
Da werden die Programme ja auch in der IDE geschrieben, kompiliert und hochgeladen.

Oder beim Hersteller schauen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Apr 2022 09:03 #239906 by Muecke
ja das Kleine Test Programm habe ich auch schon gesucht, leider nicht mehr gefunden.
Ich habe die Hardware schon gute +5Jahre, bin nur nicht immer so dazu gekommen wie ich gerne wollte.

Und nicht alles was ich probiert habe hat zum Erfolg geführt, die Mesa Karte ist jetzt Neu und das LinuxCNC auch.

Leider habe ich die Werte nicht mehr, daher Testen testen testen, ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Apr 2022 09:54 #239911 by strahlensauger
Ich würde versuchen ein Datenblatt vom Hersteller zu bekommen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Apr 2022 10:02 #239912 by Muecke
das habe ich angefragt, da ich keine Daten zur Steuerung / Motor im Netz gefunden habe, doch der Antwortet nicht :-(
und Telefonisch habe ich den auch nicht erreicht :-(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.108 seconds
Powered by Kunena Forum