Download Lube component
19 Nov 2024 07:24 #314827
by Aciera
Replied by Aciera on topic Download Lube component
1.
Das deutet auf Windows-Textformatierung. Verwendest du Windows um den Text zu kopieren?
2.
"python3\r": Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Das deutet auf Windows-Textformatierung. Verwendest du Windows um den Text zu kopieren?
2.
Deutet darauf hin, dass du die Datei 'interval.py' nicht zum Ausführen freigegeben hast.execv(./interval.py): Permission denied
The following user(s) said Thank You: Steffen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
19 Nov 2024 15:57 #314855
by Steffen
Replied by Steffen on topic Download Lube component
Punkt 1 war es, hab das alles mit Windows kopiert, LCNC hängt nicht am Internet.
Jetzt funktioniert es und müsste noch mit dem Ausgangspin für die Zentralschmierung verknüpft werden?
Die Komponente muss auch von Hand gestartet werden, liesse sich das mit dem Start von LCNC automatisch starten?
Grüsse
Steffen
Jetzt funktioniert es und müsste noch mit dem Ausgangspin für die Zentralschmierung verknüpft werden?
Die Komponente muss auch von Hand gestartet werden, liesse sich das mit dem Start von LCNC automatisch starten?
Grüsse
Steffen
20 Nov 2024 20:05 #314938
by Steffen
Replied by Steffen on topic Download Lube component
So, es läuft jetzt, vielen Dank Aciera, ist genauso wie ich es haben wollte, alle 2 min einen Intervall ohne viel drumherum.
Die Verknüpfungen haben mir das Leben noch etwas schwer gemacht, den interval.enable habe ich mit machine-is-enabled verknüpft, ging problemlos.
Beim interval.out kam immer der Fehler, dass der Pin nicht vorhanden ist, letztendlich habe ich Hilfe von Sven die Verknüpfungen in die Postgui_call_list geschrieben, damit ging das dann auch.
In LinuxCNC 2.8x läuft das ganze wenn man in der Interval.py aus python3 python macht.
Grüsse
Steffen
Die Verknüpfungen haben mir das Leben noch etwas schwer gemacht, den interval.enable habe ich mit machine-is-enabled verknüpft, ging problemlos.
Beim interval.out kam immer der Fehler, dass der Pin nicht vorhanden ist, letztendlich habe ich Hilfe von Sven die Verknüpfungen in die Postgui_call_list geschrieben, damit ging das dann auch.
In LinuxCNC 2.8x läuft das ganze wenn man in der Interval.py aus python3 python macht.
Grüsse
Steffen
Time to create page: 0.084 seconds