Umkehrspiel Planetengetriebe

More
08 Jul 2023 19:09 #275039 by Muecke
Replied by Muecke on topic Umkehrspiel Planetengetriebe

Versteh mich nicht falsch, ich brauch die Infos alle nicht :-)

Wenns ums Dimensionieren einer Portal-Maschine geht dann mach einen eigenes Thema auf, schreib rein wie gross das Ding sein soll, was es wie schnell und wie genau tun soll, vielleicht kann dann wer helfen.

So mit Salami wird das nix, da kommt sonst sicher ein "soweit klappt das jetzt, ausser ich dreh den Windkanal auf über 500km/h auf, dann bleibt das Portal stecken" oder ähnlicher Unsinn nach.


Hier wollte ich mich auch nur erkundigen ob das Umkerspiel ein großes oder kleines ist. dass das Thema so beliebt ist und hier alles Mögliche diskutiert wird, hätte ich bei der Entstehung nicht gedacht.

Aber dein Vorschlag ein Thema zu eröffnen, um zu empfehlen, welche Bauteile ich verwenden kann, klingt gut, werde ich mal angehen. den Link poste ich dann hier ;.) für die Nachwelt.


Gruß Mücke

ps. in welchen Windkanal passe ich da rein? dann würde ich eine Runde fliegen ;-) Stichwort Indoor-Skydiving ;-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jul 2023 20:28 #275043 by Muecke
Replied by Muecke on topic Umkehrspiel Planetengetriebe

Wenns ums Dimensionieren einer Portal-Maschine geht dann mach einen eigenes Thema auf, schreib rein wie gross das Ding sein soll, was es wie schnell und wie genau tun soll, vielleicht kann dann wer helfen.

gemacht: hier sind meine Daten zusammen geschrieben, ich hoffe das ich nichts vergessen habe und das man es versteht ;-)

Planung: Eine Hebelbühne mit Traverse - Materialauswahl und Vorschläge gesucht => forum.linuxcnc.org/42-deutsch/49480-plan...-vorschlaege-gesucht


Der Editor in diesem Forum macht mich noch irre. ARRRRRRRRRR

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.118 seconds
Powered by Kunena Forum